Kundenbewertungen

Kommentare: 12
  • #12

    Julia (Donnerstag, 01 Februar 2018 12:06)

    Melanie ist eine sehr kompetente und sachliche Reitlehrerin! Geht mit den Kindern einfühlsam um, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Bringt den Kindern liebevollen Umgang mit den Pferden bei. Die Pferde hören aufs Wort und leichte Berührung. Melanie begleitet die Kinder so lange bis sie und das Pferd zu dem Kind vertrauen haben und selbstständig in der Lage sind das Pferd zu putzen und satteln. Es wird sehr auf den Umgang mit Pferden geachtet. Meine Tochter kennt von den Pferden die Sie reitet die Charakterisierung, weil Melanie sehr viel über das Pferd erzählt. So fühlen sich alle Beteiligten wohl und sicher!Ihre Pferde sind gepflegt und glücklich auf der Weide.
    Meine Tochter geht sehr gerne und mit voller Freude hin und lernt bei jeder Reitstunde neues dazu! Durch den persönlichen Kontakt am Kind traut sich meine Tochter immer mehr zu und sitzt auf dem Pferd, stolz wie ein Osker!
    Der Kindergeburtstag war einfach klasse die Kinder waren begeistert! Melanie für dieses Jahr bist du schon für uns reserviert!!!
    Vielen Dank für deinen Unterricht und deine nette offene Art!
    Viele liebe Grüße von Elisabeth

  • #11

    Charlie (Donnerstag, 01 Februar 2018 08:46)

    Nach langer Suche nach einer Reitlehrerin, der sowohl das Wohlbefinden des Pferdes als auch der Reitschülers sehr sehr wichtig ist, sind wir hier endlich angekommen. Hier wird sehr sanft und nach neuesten Erkenntnissen gearbeitet. Melanie ist unheimlich einfühlsam und total geduldig. Weiter so...

  • #10

    Kim K. (Dienstag, 30 Januar 2018 07:57)

    Melanie ist eine super nette, geduldige und hilfsbereite Reitlehrerin. Bei ihr steht das Wohlbefinden der Pferde an erster Stelle und gleichzeitig ist sie sehr einfühlsam für den Reitschüler. Ich kann den Unterricht bei Melanie sehr empfehlen und freue mich immer sehr auf die Zeit am Stall.

  • #9

    Fam. Kamm (Montag, 29 Januar 2018 16:19)

    Melanie ist sehr freundlich und kann gut mit Kindern (2x5 Jahre) umgehen. Sie bietet einen abwechslungsreichen Reitunterricht an. Klare Empfehlung. Vielen Dank und immer weiter so. :)

  • #8

    Marie (Sonntag, 28 Januar 2018 20:10)

    Eine ganz tolle und liebe Reitlehrerin, von der man viel lernen kann, weil sie alles ganz einfach und leicht zu verstehen erklärt. Die Art und Weise, wie sie mit den Menschen und Tieren in ihrem Umfeld umgeht ist einzigartig (Positiv natürlich) und es macht generell ziemlich viel Spaß mit ihr über jegliche Themen zu quatschen. :D

    Ich freue mich sehr auf viele Jahre mit dir, den ganzen tollen Menschen und natürlich den Pferden ♡

  • #7

    Katrin (Sonntag, 28 Januar 2018 19:25)

    Eine super Reitlehreein mit viel Herz, Verstand und Fachwissen rund ums Thema Pferd. Ich bin sehr froh dich gefunden zu haben!

  • #6

    Katharina (Sonntag, 28 Januar 2018 19:22)

    Wer individuellen Reitunterricht mit Herz und Verstand sucht ist hier genau richtig! Das Wohl der Pferde steht hier immer im Vordergrund! Ich fühle mich bei dir super aufgehoben und konnte in den letzten Monaten schon sehr viel lernen!
    Ich kann jedem der reiten lernen oder wieder einsteigen möchte den Reitunterricht bei Melanie nur ans Herz legen! Ich hatte noch nie eine bessere Reitlehrerin!

  • #5

    Andrea (Samstag, 08 Juli 2017 14:38)

    Super liebe und geduldige Reitlehrerin mit viel Herz für die Pferde und gutem abwechslungsreichen Unterricht.
    Hab sehr viel bei Melanie gelernt und bin froh wenn ich nach meiner Babypause schnell wieder kommen kann :-)

  • #4

    Steffi (Mittwoch, 28 Juni 2017 17:47)

    Meine Tochter Emily kommt so gerne zu dir.
    Weil sie lernt so viel neues und hat immer Spaß dabei.
    Wer also richtig Reiten lernen möchte und nicht nur zig Runden in der Abteilung drehen möchte, ist hier genau richtig.
    Wir sind froh, dass wir dich kennengelernt haben!

  • #3

    Vesna Pomplun (Sonntag, 25 Juni 2017 00:28)

    Eine wirklich sehr angagierte freundliche Reitlehrerin mit viel Herz und Geduld. Bin sehr froh das wir dich gefunden haben. �

  • #2

    Janine (Samstag, 24 Juni 2017 23:40)

    Unsere Tochter Caro ist seit einem Jahr dabei und möchte nirgendwo anders hin. Wir wünschen ihr viele neue Reitschüler und alles Gute auf ihrem neuen Hof. Matthias und Janine

  • #1

    Carolin (Samstag, 24 Juni 2017 22:29)

    Für jeden der den angemessenen Umgang mit Pferden erlernen möchte oder seine reiterlichen Fähigkeiten verbessern möchte die richtige Adresse. Eine super nette Reitlehrerin mit viel Herz und Sachverstand. Kann sie nur wärmstens empehlen :).